Das größte Talent 2017 in NÖ

NÖ sucht das größte Talent


In den Raiffeisenbanken Wieselburg und Pöchlarn suchten der Raiffeisen Club und die NÖN gemeinsam mit Moderator Andy Marek am 4. April 2017 das größte Talent in NÖ. Ganz nach dem Vorbild der deutschen Show "Das Supertalent" soll auch Niederösterreich seine größten Talente ins beste Licht rücken. Mitmachen darf jeder von 10 bis 99 Jahren mit einer besonderen Gabe oder Fähigkeit.

Der fachkundigen Jury unter der Leitung von Andy Marek wurden unterschiedlichste Darbietungen aus dem Bereich Gesang mit instrumentalischer Begleitung geboten. Mit dabei in der Jury war "Das größte Talent in Niederöstereich 2016" - die Gewinnerin der Castingshow Lea Gruber aus Göstling. Insgesamt acht Kandidaten stellten ihr Talent unter Beweis und sieben davon konnten sich für das große Bezirksfinale qualifizieren.

Die Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel gratuliert den Siegern ganz herzlich und wünscht viel Erfolg für den weiteren Bewerb!

Weitere Infos sind unter facebook/DasGroessteTalent zu finden.