RaiffEIStag und SchulSCHLUSStag 2017

Das war der RaiffEIStag 2017

 

Am Freitag 30. Juni 2017 bekamen alle Schülerinnen und Schüler zusätzlich zu ihren Zeugnissen ein köstliches Eis von der Raiffeisenbank. Solange der Vorrat reichte, gab´s für die Schüler einen Fidget Spinner oder ein Gymbag dazu.

Die beliebten Fidget Spinner waren allerdings ziemlich rasch vergriffen. Aufgrund allgemeiner Lieferengpässe - die ganz Europa betreffen - haben wir die benötigte Menge nicht rechtzeitig erhalten. Dafür möchten wir uns bei alljenen Kindern entschuldigen, die am Schulschlusstag keinen Spinner erhalten haben. Wir haben jedoch die verbindliche Zusage, dass wir gegen Ende Juli ein weiteres größeres Kontingent von den Spinnern erhalten werden. Dieses ist bereits für euch reserviert - wir werden nach Eintreffen der Lieferung nochmals darüber informieren.

Eis war genügend vorrätig - auch für die Erwachsenen. Damit wünschten die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel erholsame Ferien und einen schönen Urlaub.
 

Gewinnspiel

Bei Eröffnung eines Jugendkontos mit Gratis-Unfallversicherung bis 28.7.2017 erhältst du einen Burton-Rucksack und hast die Chance auf den Gewinn eines iPhones SE 16 GB.


Wir danken allen Kunden für die Zusammenarbeit und gratulieren den Kindern und Jugendlichen zu den erbrachten Leistungen im vergangenen Schuljahr.