Riesenwuzzlerturnier in Lunz am See

Riesenwuzzlerturnier in Lunz am See

Die Gewinner: Tennisclub Lunz am See


Am 22. Juli 2017 fand das 1. Riesenwuzzlerturnier der Raiffeisenbank Lunz am See in Kooperation mit dem Tennisclub Lunz statt.

Die Spieler von 8 Teams stellten sich in den aufblasbaren Riesenwuzzler und versuchten so viele Bälle wie möglich ins gegnerische Tor zu schießen. Das Wetter passte perfekt und die Teilnehmer hatten sehr viel Spaß am gemeinsamen Wuzzeln.

Das Team "Tennisclub Lunz" konnte das Turnier für sich entscheiden. Den 2. Platz holte sich „Markus Nadler bitte zur Turnierleitung“ und den stolzen 3. Platz belegten die „7 Zwerge“. Alle Mitspieler wurden mit Preisen von örtlichen Sponsoren für ihren Einsatz belohnt.

Die Besucher wurden vom Tennisclub kulinarisch versorgt und verbrachten einige gemütliche Stunden.

Ein großer Dank gilt dem Tennisclub, allen Teilnehmern und Sponsoren! Wir freuen uns auf´s nächste Jahr.