Riesenwuzzler Turnier in Yspertal

Riesenwuzzler Yspertal

 

Im Rahmen des Jugendtages des SV Yspertal fand am 19. August ein Raiffeisen Riesenwuzzler Turnier statt.  Das Turnier konnte trotz sehr schlechtem Wetter ungestört über die Bühne gehen, da der Wuzzler in der an den Fußballplatz grenzenden Eisstockhalle aufgestellt werden konnte. Die Kinder und Jugendlichen gaben Vollgas und hatten viel Spaß.

 

Das Team der Raiffeisenbank in Yspertal verteilte vor Ort Goodies, Bankstellenleiterin Claudia Müller überreichte die Preise an die Sieger.

 

Die von der Raiffeisenbank gesponserten Trainingsanzüge wurden ebenfalls an diesem Tag an die Mannschaften des SV Yspertal überreicht! Wir wünschen den Spielern viel Freude und Erfolg damit!

 

Eine gelungene Veranstaltung trotz schlechtem Wetter und ein riesen Spaß für die Kinder.