Raiffeisen Club-Beachparty 2017

Raiffeisen Club Beachparty 2017


Der Raiffeisen Club war live bei der Beachparty vom 31. August - 2. September 2017. 

Das gesamte Areal des Ballonwirts Aigner in Bodensdorf wurde in eine riesige Beach-Landschaft verwandelt, bei der coole Drinks und trendige Musik von DJ ZEUS nicht fehlen durften.

Am Donnerstag stand die Beach Party wieder ganz im Zeichen des Raiffeisen Clubs. Dieser ermöglichte seinen Mitgliedern eine vergünstigte Eintrittskarte inkl. einem Gratis-Getränk, was von sehr vielen Club-Mitgliedern genutzt wurde. Beim Raiffeisen Club Wurfspiel konnten die Gäste ihr Glück versuchen und erhielten dafür tolle Give-Aways wie z.B. aufblasbare Riesenhände, Luftgitarren, Strohhüte oder Sonnenbrillen. Der Spaß und die lockere Atmosphäre standen dabei im Vordergrund.

Die Raiffeisen Club-Betreuer bedanken sich beim Veranstalter - dem Ballonwirt Aigner - sowie bei allen Gästen für ihr Kommen und freuen sich auf die Beach Party 2018!