Das war die Kinoparty 2017

Kinoparty 2017


Zum mittlerweile 18. Mal lud die Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel am 28.11.2017 alle jugendlichen Kunden zwischen 8 und 20 Jahren zur Raiffeisen Club Kinoparty ein. Insgesamt konnten an diesem Abend etwa 800 Gäste im Kinomalvier in Wieselburg begrüßt werden. Neben den kostenlosen Eintrittskarten für die Filme "Cars 3 - Evolution", "Fack ju Göhte 3", "Justice League" und "Bad Moms 2" wurde den Gästen ein unterhaltsames Rahmenprogramm im Foyer des Kinos geboten. 

Die Jugendlichen hatten die Möglichkeit, sich bei der Styling-Ecke des Trendfrisörs "Le Figaro" von Jürgen Gartner und seinem Team stylen zu lassen. Die dazugehörigen Fotos wurden direkt vor Ort von Fotograf Gerald Riedler zur Verfügung gestellt. Die Jugendclub-Betreuer der Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel informierten interessierte Besucher beim ELBA-Infostand über die Funktionen des Internet-Bankings. Außerdem gab es für ELBA-Nutzer ein Gratisgetränk beim Kinobuffet. Für den entsprechenden Partysound sowie für die Moderation war DJ Lassi verantwortlich. 

 

Beim Raiffeisen Club-Gewinnspiel wurden pro Kinovorstellung 3 tolle Preise verlost. Die Gewinner der 5 Hauptpreise sind: 

  • Kinogutscheine im Wert von € 100,-
    Simon Kretzl, 3393 Zelking
  • Moped-Komplettausbildung der startup-fahrschule henke
    Leon Jungwirth, 3304 St. Georgen/Ybbsfeld
    Anika Spiesmayer, 3661 Artstetten
  • Fahrsicherheitstraining der startup-fahrschule henke
    Fabian Kaltenbrunner, 3325 Ferschnitz
    Theresa Wippl, 3244 Ruprechtshofen 

 

Weitere Fotos sind auf unserer Facebook-Fanpage zu finden. 

Die Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich schon auf die Kinoparty 2018!