Beachmania 2018 - Ortsturnier Frankenfels

Beachmania in Frankenfels

Das Siegerteam "Barbara und die zwei Promille" mit Raiffeisen Club-Betreuerin Sarah Zefferer
 

Am Samstag, 30.06.2018 ging das Beachmania Turnier zum ersten Mal im Freibad in Frankenfels über die Bühne. DJ Lassi sorgte mit seiner Musik wieder für super Stimmung.

Für die acht top Teams ging´s um Spaß und natürlich um den Sieg, welchen nach sehr spannenden Matches die Gruppe „Barbara und die zwei Promille“ (Barbara Schlögl, Moritz Trichtl und Georg Teufel aus Scheibbs) für sich entscheiden konnten.

Auf den zweiten Platz spielte sich die Gruppe „Sonderzeichen“ (Melanie Ederer aus Ybbs, Marco Haselberger sowie Manuel Schönhofer aus Petzenkirchen) und den dritten Platz sicherte sich „Hiesige und Dosige“ mit den Spielern Günter Riegler, Maria und Bernhard Stöger aus Wieselburg.

Wir bedanken uns bei allen für´s Mitspielen und für die spannenden Matches und wünschen den Gewinnern alles Gute für das Finale in Weitenegg am 15.08.2018!