Beachmania 2018 - Ortsturnier Wieselburg

Beachmania Wieselburg

Am 29.7.2018 fand unsere Beachmania auch heuer wieder im Freibad in Wieselburg im Rahmen des Bad- und Spielefestes bei heißen Temperaturen und top motivierten Teams statt.

12 Teams kämpften für den Einzug in das Finale am 15.08.2018 in der Freizeitanlage in Weitenegg. Die erstklassigen Begegnungen im Sand wurden von DJ Lassi mit seinem Beach-Sound richtig eingeheizt. Auf gleich zwei neuen Volleyballplätzen konnten die Besucher erstklassige Matches im Sand bestaunen.

Als Sieger ging das Team „Die Betonkinder“ mit Cornelia Schmidt, Matthias Janda und Michael Bös. Zweiter wurden „Das wunderschöne Team was mir am Besten gefällt“ mit Johanna Resl, Georg Teufel und Benjamin Karner. Dritter wurde Team „Smashing Pumpkings“ mit Lisa Parb, Joachim Brandstetter und Manuel Mück.

Auf weitere tolle Beachmania Events freuen sich eure Raiffeisen Club-Berater und euer DJ Lassi.