Beachmania 2018 - Ortsturnier Ferschnitz

Beachmania in Ferschnitz


Zehn Teams spielten am 04.08.2018 bei heißem Wetter top motiviert in der Sportanlage Ferschnitz.

Die erstklassigen und ausgeglichenen Begegnungen im Sand wurden wieder von DJ Lassi begleitet. Trotz der hohen Temperaturen gaben die Teams alles und boten den Besuchern eine super Show. Kühlende Getränke und kulinarische Köstlichkeiten sorgten ebenfalls für gute Stimmung.

Als Sieger ging - passend zum Wetter - das Team „Mitten in der Wüste“ mit Sophie Schoder, Martin Schoder und Haselsteiner Michael vom Platz. Zweiter wurden „Dani und die Dickn“ mit Daniela Danzer, Matthias Danzer und Michael Deinhofer. Den dritten Platz erspielte sich das Team „Mia is wuascht“ mit Bettina Zöchbauer, Harald Pfeffer und Martin Riegler.

Wir freuen uns auf ein tolles Finale der Beachmania Saison 2018!